physician-in-charge - @ myblog.de



Schau nie zurück, dort sind nur Scherben...

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Sitzungen
     Traumtagebuch






The doctor

Wie der Name schon sagt, bin ich hier der Arzt, oder besser gesagt, der Psychopath, ich meine der Psychiater. Ich therapiere Patienten in der forensischen Klinik und für mich ist dies nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.

Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe einen 16 jährigen Sohn - Rene - und eine 12 jährige Tochter - Melanie.

Manche denken vielleicht, dass man selbst eine Schraube locker haben muss, damit man dort überhaupt arbeiten kann, oder dass es nach einigen Jahren der Fall sein wird. Naja, ich habe mich nicht selbst therapiert und hab es auch nicht vor.

Zur Zeit behandele ich Patienten,  die Tötungsdelikte, Sexualstraftaten sowie Brandstiftungen begangen haben.
Nichts für einen empfindlichen Magen.

So, jetzt habt ihr einen ersten Eindruck, zu meiner Person.


23.1.07 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung