physician-in-charge - @ myblog.de



Schau nie zurück, dort sind nur Scherben...

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Sitzungen
     Traumtagebuch






The patient

Ich frage mich jetzt schon, warum ich überhaupt meine Einwilligung zu dieser Therapie gegeben habe - ich hätte wissen müssen, wo das endet. Dennoch denke ich, es wird besser sein, als 25 Jahre lang apathisch und unter Medikamenteinwirkungen auf eine weiße Wand zu starren.

Ich bin also der Patient des werten Herrn Doktors, der mit den Tötungsdelikten und Sexualstraftaten.
Ich bin 34 Jahre alt und bin meiner Meinung nach zu Unrecht hier gelandet. Schuld ist dieses sinnlose Gesetz, welches die erotisch-sexuelle Beziehung zwischen Erwachsenen und Kindern verbietet. Zudem war ich mit einem tauben Richter gesegnet.

Nun sitze ich also in der forensischen Psychiatrie und werde es wahrscheinlich bis ans Ende meines Lebens tun. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ich sterbe.
23.1.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung