physician-in-charge - @ myblog.de



Schau nie zurück, dort sind nur Scherben...

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Sitzungen
     Traumtagebuch






Ich lach mich tot

Für ihn brach bei der Gruppensitzung eine Welt zusammen, natürlich war eine solche Reaktion darauf zu erwarten.
Dennoch war es gut, dass er seine Taten offen gelegt hat, aber jetzt steht er bereits vor der nächsten Herausforderung, ob sie wieder in Trümmern endet.
Wie wird Finja reagieren?
Was wird Lars danach tun? Den selben Fehler mache ich kein zweites Mal, alle möglichen, spitzen Gegenstände werden aus seinem Zimmer verbannt. Aber kann ihn das wirklich davon abhalten?

30.4.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung